So fing alles an

1919

 

 

 

1921

 

 

1959

 

 

 

 

1962

 

 

 

1987

 

 

 

2006

 

 

 

 

2015

 

 

2018

 

 

2019

Anton Hilgert eröffnet seine erste Bäckerei in Wattenscheid alle sechs Brüder wurden Bergleute nur er hatte sich entschieden, Bäcker zu werden

 

Umzug nach Lünen Niederaden Bäckerei und Lebensmittel

 

Die zweite Generation, Sohn Willi übernimmt das Geschäft - Wechsel von der Legro in die Rewe, Eröffnung einer ersten Filiale und Belieferung einiger Rewe Läden

 

Günther Köhler eröffnet seine Bäckerei an diesem Standort in der Hochstraße 41 in Bergkamen, danach Aufbau mehrerer Filialen

 

Die dritte Generation, Klaus Hilgert übernimmt die Bäckerei in Lünen rasanter Aufbau einer Filialkette im Großraum Lünen

 

Klaus Hilgert übernimmt die Bäckerei Köhler in Bergkamen und benennt seine "Neue Bäckerei" nach dem Namen seiner ersten Tochter Katharina "Kathi`s" Backmanufaktur, Konditorei und Café

 

Die vierte Generation, Kathis Ehemann Benjamin Brasse tritt dem Unternehmen bei

 

Nach umfangreichem Umbau und Erneuerung feiert "Kathi`s" am 11.08.2018 Neueröffnung

 

100 jähriges Bestehen der Bäckereien Hilgert/Köhler/Kathi`s wir freuen uns auf die Zukunft